Dies ist Season 03 von Call of Duty: Modern Warfare II und Call of Duty®: Warzone™ 2.0, die am 12. April für alle Plattformen veröffentlicht wird. In dieser Saison erwarten euch die Rückkehr von Gunfight und Plunder, zusätzliche Features wie das Tauschsystem in der DMZ, ein legendäres Scharfschützengewehr unter einem neuen Hersteller, die Einführung des Warzone-Ranglistenspiels und eine neue Möglichkeit, den Battle Pass AO zu dominieren, indem ihr euch in die Reihen der exklusiven BlackCell einreiht.

Saison 03 von Modern Warfare® II und Warzone™ 2.0 wird am 12. April um 10 AM PT veröffentlicht. Dieses saisonale Update wird am 10. April um 10 AM PT zum Download zur Verfügung stehen. Die Patch Notes werden zwischen dem Download des Updates und dem Start der Saison erscheinen.

Modern Warfare II Übersicht

  • Get your duo. Gunfight ist zurück mit vier Karten, darunter die neue Warzone 2.0 Gulag Blacksite und der Fan-Favorit Shipment. Bereite dich darauf vor, zu beweisen, dass du ein Teil eines dominanten Duos bist.
  • Drei 6v6-Karten, zwei Battle-Map-Locations. Macht euch auf nach Spanien für die neue Karte Pelayo’s Lighthouse, geht in die Dunkelheit mit der Nachtkarte Black Gold und haltet euch bereit für eine weitere Core Map, die das Trio der neuen Multiplayer-Gebiete im Laufe der Saison abrundet. Außerdem: zwei neue Battle Maps für Ground War und Invasion.
  • Neue Spezialeinsätze. Überlebe später in dieser Saison Wellen feindlicher Verstärkung in der Mission Defender: Hafid Port Special Ops-Mission überstehen und sich dann auf eine neue Raid-Episode vorbereiten.

 

Gunfight kehrt für MWII zurück, neue Maps

Kleine Teams, Käfigkämpfe über mehrere Runden. Das Duo, das als erstes das Rundengewinnlimit erreicht, ist der Sieger.

Ein moderner Klassiker aus Call of Duty®: Modern Warfare® (2019) und der Vorläufer der Call of Duty®: Warzone™ Gulag-Konfrontationen, ist Gunfight der Vier-Spieler-Duo-gegen-Duo-Spielmodus, in dem zufällige Loadouts und kleine Karten im Käfig-Match-Stil taktische und rasante Kämpfe vorgeben.

Für diejenigen, die mit diesem Modus nicht vertraut sind: In jeder Runde spawnen zwei Duos auf beiden Seiten einer Karte mit demselben zufälligen Loadout. Ein Duo gewinnt eine Runde, wenn es die Lebenspunkte des gegnerischen Duos auf Null reduziert oder, falls dies nicht vor Ablauf des Runden-Timers gelingt, das erste Duo, das eine Überstunden-Flagge in der Mitte der Karte erobert, gewinnt. Ein Unentschieden kann entstehen, wenn die Duos die gleichen Lebenspunkte haben und die Überstundenflagge am Ende der Überstundenphase einer Runde nicht erobert wurde. In diesem Fall erhalten beide Duos einen „Rundengewinn“ für die Wertung. Das erste Duo, das sechs Runden gewonnen hat, gewinnt das Spiel.

Hier sucht ihr euch einen Mitspieler und tretet gegen ein rivalisierendes Duo an:

Die Maps

Alley: Irgendwo in der Region Al Mazrah wird ein kleiner Marktplatz geräumt, während sich Einsatzteams darauf vorbereiten, mit scharfen Waffen einzugreifen.

 

Black Site: Ein Trainingsgelände für Operatoren, die in das Kriegsgebiet zurückkehren wollen. Sein Standort ist geheim. Mehr über diese neue Karte, die auch als neues Warzone 2.0 Gulag für Al Mazrah dient, erfahrt ihr an anderer Stelle in diesem Ankündigungsblog.

 

Shipment: Der Klassiker seit 2007; machen Sie sich auf die Socken, sobald der Timer auf Null steht, damit Sie nicht über Bord geworfen werden.

 

Exhibit: Ein weiterer Gunfight-Standort unter den vier Kernstandorten beim Start.

 

Drei neue Haupt-Maps, zwei Battle Maps (zum Start und während der Saison)

Neue Schauplätze, vertraute Battle Maps und die erste nächtliche Infiltration in Modern Warfare II führen eine starke Mischung von Ergänzungen zum Multiplayer-Kartenpool des Spiels an:

Pelayo’s Lighthouse (Core Map, Launch)

Während der Regen auf die Klippen dieser kleinen, zerklüfteten Insel prasselt, bietet ein Leuchtturm den vorbeifahrenden Schiffen in der Nacht Orientierung. Dennoch zeugen nahegelegene Schiffswracks von der immensen Gefahr, die das Befahren der felsigen See mit sich bringt.

 

Black Gold (Core Map, Launch)

Basierend auf dem Rohan-Öl-Abschnitt von Al Mazrah wird diese Core Map die erste Iteration der Nachtoperationen in Modern Warfare II sein. Die Operatoren müssen ihre Nachtsichtgeräte einsetzen, Wärmebildgeräte anbringen oder die verfügbaren Lichtquellen zu ihrem Vorteil nutzen, um den Sieg an diesem strategisch wichtigen Ort zu sichern.

 

Rohan Oil (Battle Map, Launch)

Rohan Oil, eine Erweiterung der Hauptkarte, erweitert die Kampfarena dieses Warzone 2.0-Sonderziels und verlagert sich in die Tageszeit, so dass viele Luft- und Landfahrzeuge an den Raffineriesilos vorbei auf die Ziele zusteuern können.

 

Sattiq Cave Complex (Battle Map, Launch)

Südlich von Rohan Oil bietet der Sattiq-Höhlenkomplex eine interessante Mischung aus Vertikalität, kleinen Gebäudegefechten und Kämpfen im Inneren des verschlungenen Höhlennetzes. Beachten Sie das abgestürzte Flugzeug und die Umgebung, die Veteranen der Serie bekannt vorkommen dürfte…

 

Alboran Hatchery (Core Map, In Season)

Haltet euch außerdem für Informationen über eine weitere brandneue Hauptkarte bereit, die zur Saisonmitte veröffentlicht wird.

 

Quelle und weiterlesen auf: https://www.callofduty.com/blog/2023/04/call-of-duty-modern-warfare-II-warzone-2-0-season-03-multiplayer-maps-battle-pass