vs

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
8. Januar 2023 20:30 Deutsche eSport Bundesliga Call of Duty: MW II - Season #1.1 - 2. Liga 1

NordicGaming

Kills Deaths
00

my g4m3

Spieler Kills Deaths
CalvinCoon00
AlexRied00
Schleimi00
ImAsianYouLose00
Rotznase00
Gesamt00

Zusammenfassung

UPDATE:

NordigGaming hat nicht mehr ausreichend Spieler um an der Liga teilzunhemen. Alle Spiele von NordicGaming gelten als 0:32 verloren.

Ich habe die Spielstatistiken aktualisiert.

 

DeSBL 1. Spieltag: NordicGaming vs my g4m3

Unser Call of Duty: Modern Warfare II Team hat das Auftaktspiel der Deutschen eSport Bundesliga bestritten. Aber was war das für ein Match? my g4m3 wurde in die Schranken gewiesen!

Aber fangen wir einfach mal von vorne an:

Durch NGC wurde vorab „Regeneration“ und „Alle Skins“ angefragt. Dem haben wir zugestimmt.

Im Warmup stellte sich schnell heraus das wir nicht fit sind. Leicht verkatert (wie es sich für my g4m3 gehört) und noch nicht einmal trainiert wollten wir uns Public warm spielen. Dabei haben wir sehr schnell gemerkt was heute auf uns zu kommen wird. Wir haben einfach nichts getroffen.

 

Map Ban

Nordic Gaming hat folgende 3 Maps gebannt:

  • Zarqwa Hydroelectric
  • Taraq
  • Crown Raceway

my g4m3 hat folgende 3 Maps gebannt:

  • Al Bagra Fortress
  • El Asilo
  • El Asilo

 

Map Vote

NGC hat die Map Breenbergh Hotel gewählt.

my g4m3 hat Farm 18 gewählt.

 

Map 1: Breenbergh Hotel

Auf der Map Breenbergh Hotel haben wir es gerade mal geschafft eine Runde für uns zu holen. Der Gegner war verdammt stark auf der Karte und hat uns gezeigt wie es geht. Wir konnten dem nichts entgegen setzen. Die Map wurde 15:1 für NGC entschieden.

 

Map 2: Farm 18

Auch auf Farm 18 wurde uns schnell klar das wir kaum eine Chance haben. Der Gegner hat uns immer wieder mit seinem verdammt starken Aim holen können. Hier konnten wir auch nur 3 Runden für uns holen. Die Map wurde 13:3 für NGC entschieden.

 

Fazit:

Nordic Gaming (0 : 32) my g4m3 nach dem NordicGaming die Liga verlassen hat.