vs

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
22. Januar 2023 20:30 Deutsche eSport Bundesliga Call of Duty: MW II - Season #1.1 - 2. Liga 3

Video

Dortmund eSports (Team Alpha)

Kills Deaths
121114

my g4m3

Spieler Kills Deaths
AlexRied2323
ImAsianYouLose2025
CalvinCoon2924
ezsanto2525
Schleimi1724
Gesamt114121

Zusammenfassung

DeSBL 3. Spieltag: Dortmund eSports (Team Alpha) vs. my g4m3

Das my g4m3 eSport Team hat das dritte Spiel absolviert. Der Gegner war laut Statistik ähnlich stark wie my g4m3. Wir wussten also was auf uns zukommt.

Es wurden keine Änderungen an den Regeln abgestimmt.

Dortmund eSports hat das Hosten der Lobby übernommen.

 

Map Ban

Dortmund eSports hat folgende 3 Maps gebannt:

  • Zarqwa Hydroelectric
  • El Asilo
  • Breenbergh Hotl

my g4m3 hat folgende 3 Maps gebannt:

  • Embassy
  • Mercado Las Almas
  • Crown Raceway

 

Map Vote

Dortmund eSports hat die Map Al Bagra Fortress gewählt.

Wir haben uns für die Map Taraq entschieden.

 

Map 1: Al Bagra Fortress

Wir haben als Verteidiger auf Al Bagra Fotress gestartet. Die ersten 2 Runden sind wir wieder planlos, mit der Taktik „Aufgescheuchter Hühnerhaufen“, über die Map gelaufen. Wir kamen aber immer besser ins Match. Es war ein ständiger Schlagabtausch. my g4m3 ging in Führung aber wir konnten sie zur Halbzeit nicht behaupten. Mit 8:8 sind wir in die Habzeit gegangen.

 

Map 2: Taraq

In der Halbzeitz hat kein Team gewechselt.

Die Map Taraq haben wir im Match noch nicht gespielt. Public lag sie uns immer sehr gut. Im Match mussten wir leider mehrere Runden an Dortmund eSports abgeben. Wir sind auf der Map nicht reingekomen. Dortmund stand sicher. Am Ende sind wir auf der Map 10:6 auseinander gegangen.

 

 

Fazit:

Dortmund eSports (18 : 14) my g4m3

Insgesamt war es ein spannendes Spiel. Ein ständiger Schlagabtausch! Wir konnten uns auf unserer Map nicht durchsetzen und haben daher den Sieg abgegeben. Auf Taraq haben wir noch starken Nachholbedarf. Wir werden diese Map noch nicht aufgeben und weiter trainieren.