Neuer Operator “Osa” in Rainbow Six: Siege enthüllt

Ubisoft hat einen neuen Operator für Rainbow Six: Siege vorgestellt, die Angreiferin Osa. Ich poste euch hier die orginale News und das Video.

 

„Capitana,

über die Kanäle, die du mir genannt hast, kann ich nicht viel über Kalis Pläne in Erfahrung bringen, aber dich dürfte ein dicker Fisch interessieren, der bereits im Einsatz ist. Die Technologie von Nighthaven war immer ihr größter Vorteil und das haben sie einer bestimmten Person zu verdanken.

Anja „Osa“ Janković, ausgebildet in Elektromechanik und Militäringenieurwesen und eine Koryphäe auf dem Gebiet der Robotik. Sie wurde direkt nach ihrem Studium von Nighthaven rekrutiert, gründete ihre Forschungs- und Entwicklungsabteilung namens „Quantum Concepts & Robotics“ und wurde von Kali persönlich für Feldeinsätze geschult. Die Chefin spricht nicht viel über sie, also habe ich Ace ausgequetscht.

Er sagt, Kali und Osa haben keine Geheimnisse voreinander. Kali hat ein starkes Bedürfnis, sie zu beschützen, und das nicht nur, weil sie ihre „goldene Gans“ ist. Beste Freundinnen, Geschäftspartnerinnen – wie man es auch nennen mag, da gibt es einiges, auf das sich Harry stürzen könnte.

Ich habe mir die Technologie angesehen, die unsere Nighthaven-Spezialeinsatzkräfte nutzen, und sie tragen alle dieselbe Handschrift. Auch nach Modifikationen kann ich noch erkennen, dass es Prototypen von Osa sind. Wahrscheinlich stammt auch die Ausrüstung, die Kali beim Invitational ausgepackt hat – das Outfit, von dem du mir erzählt hast –, von ihr.

In ihrer neuen Rolle als Team-Captain ist es nicht überraschend, dass Kali jemanden von ihren eigenen Leuten ins Boot holt. Dass es Osa geworden ist, überrascht mich jedoch. Sie ist fähig und erfahren, aber ich hätte gedacht, jemand wie Kali würde eine so wichtige Person lieber aus der Schusslinie halten.

Apropos: Das Gerät, das sie mitbringt, wird ein paar Schusslinien durcheinanderbringen. Ein durchsichtiger Schild mit mechanischen Greifern, die sich an Oberflächen und Kanten festkrallen? Bei einer solchen auf Offensivmissionen ausgelegten Verteidigungsmöglichkeit könnte Mira neidisch werden, dass ihr das nicht zuerst eingefallen ist. Mir ist aber immer noch nichts untergekommen, was darauf schließen ließe, dass Nighthaven in Schwierigkeiten steckt.

Vielleicht hast du sie falsch eingeschätzt, Ash. Vielleicht ist Kali einfach nur menschlicher, als du erwartet hattest. Vielleicht spielt sie einfach nur nicht nach den Regeln und du weißt damit nichts anzufangen. Sprich mit Harry, wenn er seine Beurteilung gemacht hat. Ich schaue derweil weiter, ob ich etwas finde.

– Santiago ‚Flores‘ Lucero“

Besucht am 16. August unseren Kanal twitch.tv/rainbow6 und erfahrt alle Details zu Crystal Guard und Osa.

Link zur News: https://www.ubisoft.com/de-de/game/rainbow-six/siege/news-updates/4d54fjw3nI11XwBBAnoaNu/osa-ist-schon-hier

Quelle: https://www.ubisoft.com